dies und das

Wifi for the people

Nachtrag zu meinem Post vom 14. Juli „Captive Portal Wirren“:

Das „kleine“ Projekt ist mittlerweile fertig und wird ab Freitag, 12.08.16, den Besuchern des Neumarkter Jura Volksfestes ein (hoffentlich) performantes und stabiles WLAN liefern 🙂
Auf die Statistiken bin ich jedenfalls schon heute gespannt, das Netz ist für knapp 5000 User konzipiert, welche ihr WLAN über 21 Cisco Aironet Access Points im Innen- und Aussenbereich geliefert bekommen. Damit die Routing Engine nicht völlig überlastet ist, setzen wir die Sessions nach 60 Minuten wieder zurück, um nicht für einen Overload zu sorgen. Hier noch ein Bild vom offiziellen Pressetermin mit der Stadt Neumarkt inkl. Bürgermeister Thomas Thumann, Brandl Services, Schlupf Elektrik und der Verwaltung der Jura Hallen:

Update: Jetzt auch in der regionalen und überregionalen Presse zu lesen:
Focus Online

Brandl Service @ Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.